ich bin pia
lernen sie mich kennen

mein leben jenseits der fünfzig

mein leben jenseits der fünfzig

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Webseite interessieren.
Ich bin Ende 50, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und
lebe in Frankfurt am Main.

Durch den Vorruhestand seit 2020 habe ich nun die Möglichkeit,
viele neue Dinge zu entdecken, die mir Freude machen und die mich interessieren.

Hauptberuflich bin ich nun als „BestAger Model“ aktiv.

Weitere neue Themen sind:

Klavierspielen: Ich hatte schon immer den Wunsch, Klavier spielen zu lernen, hatte nur nie Zeit dafür – nun geht auch dies!  Es fällt mir zwar wesentlich schwerer als meinen Kindern – aber Übung macht den Meister- und bekanntlich ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Sport: Endlich habe ich auch Zeit für all die sportlichen Aktivitäten,
die ich gerne mache – und auch keine Ausrede mehr es nicht zu tun !
Dies sind: Tennis spielen, Joggen, Wandern, Fitness, Yoga, Skifahren…
… da ist man schon ganz schön beschäftigt!

Und endlich konnte ich im Juni/22 meinen Traum wahr machen ! Den Jakobsweg nach Santiago de Compostella gehen. Ich bin in St-Jean-Pied-de-Port in Frankreich gestartet und gut 860 km über die Pyrenäen, durch Spanien, nach Stantiago de Compostella gelaufen, und dann noch nach Finisterre ans „Ende der Welt“. Eine wahnsinnige Erfahrung!

Mein größtes Hobby ist und bleibt jedoch meine Familie!
Mein Mann und meine beiden erwachsenen Kinder!
Ich bin so unfassbar dankbar dafür, dass es sie gibt, dass Sie gesund sind,
dass wir uns lieben und dass Sie hinter mir stehen,
bei Allem was mir noch so einfällt…

buchen Sie mich für ihre imagekampagne
& für werbung aller art

– als Nachbarin von Nebenan
– als Business Frau im Gespräch mit Kunden oder Kollegen
– als Sportlerin für Joggen, Wandern, Tennis, Fitness, Skifahren
– als Ehefrau mit einem Partner an der Seite
– als Mutter von erwachsenen Kindern
– als Ärztin im Einsatz oder auch als ratsuchende Patientin

– als Werbegesicht für Ihr Beauty-Produkt oder Schmuck-Kollektion
– als Freundin beim Kaffee-Klatsch oder beim Wellness-Urlaub
– als Fashion oder Brillen Model für Ihre neue Kollektion
– als Wanderin in der Natur
und vieles mehr !

Scroll to Top